Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Doris Vonwyl (Donnerstag, 26 September 2019 11:11)

    Liebe Susanne und lieber Gianni
    Jetzt habe ich es doch noch geschafft, Euch in Tre Fonante zu besuchen. Es war einfach wunderbar. Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt und mit Susanne als Reiseführerin konnten wir einiges sehen und erleben. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüsse
    Doris

  • #4

    Barbara (Dienstag, 06 August 2019 14:09)

    Liebe Susanna, lieber Gianni

    Schon zum dritten Mal durfte ich mich nun von euch verwöhnen lassen. Ferien bei euch in Tre Fontane sind wirklich Erholung pur. Einziger Nachteil: Die Hosen sitzen nach der Rückkehr deutlich knapper, weil das Essen so gut ist;-)
    Ich danke euch für eure Gastfreundschaft und freue mich auf das neue Olivenöl im Dezember!
    Liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz ins sonnige Sizilien
    Barbara

  • #3

    Moni & Andy (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:50)

    Ciao Susanne & Gianni
    Nochmals vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft bei Euch. Wir haben die Zeit sehr genossen und hoffen, dass Ihr weiterhin das beste Olivenöl der Welt produziert!

    Alles Gute für die Ernte 2015 & bis bald
    Moni & Andy

  • #2

    Mirella (Samstag, 02 August 2014 20:14)

    Hoi Susanne und lieber Gianni
    Tolle Homepage - super gelungen - "es gluschtet eim grad".
    Ich wünsche weiterhin alles Gute und baci a voi tutti
    Mireille aus Basel, resp. Rheinfelden

  • #1

    Nicole Lippuner (Samstag, 26 Juli 2014 12:26)

    Sommer, Strand und Sonnenschein,
    Bitter, Bier und dazu Wein
    Danke, durften wir bei euch sein.

    Hier kann man sich am besten erholen,
    Dank feinem Essen, hüten und Cannoli

    Lia hat ihre ersten Ferien bei euch in Sizilien genossen,
    Dank der feinen Breie, ist ihr erster Zahn gesprossen.

    Eure Gesellschaft und eure Gespräche waren einen Heidenspass,
    sodass unsere Ferien leider vergingen mit Vollgas!

    Bei euch zu sein ist wunderbar!
    Dass wir wieder kommen ist doch klar,
    bestimmt schon wieder nächstes Jahr.

    Bacione
    Nici, Berni und Lia
    r

Besucher in Tre Fontane

Qualität

1. Messbare Qualität

Säuregehalt des Olivenöls! Wie niedriger der Säuregehalt eines Olivenöls ist, wie besser ist es für deine Gesundheit! Verlange den Säuregehalt des Olivenöls.

2. Olivensorte

Nocellara del Belice, eine der besten Oliven Siziliens. Ihr Öl gehört zu den intensivsten Olivenölen der Welt. Im Gaumen süsslich und im Nachhall deutlich pfeffrig.